Aktuelle Informationen vom TV Bad Ems

Seit Februar / März wirbelt die Corona Pandemie unser bisher gewohntes Leben durcheinander. Unsere Aktivitäten in allen Abteilungen des TV waren und sind bis auf weiteres gestoppt. Ob im Breitensport oder in den Spielbetrieben oder Wettkämpfen, unsere Mitglieder aller Altersgruppen sind gleichermaßen betroffen.  Den Rehagruppen durften wir auch in der kurzen Zeit im Sommer kein Training ermöglichen, da diese Menschen besonders geschützt werden mussten und müssen. Wir hoffen, dass wir den Trainingsbetrieb demnächst langsam wieder hochfahren können. Dies wird allerdings realistisch betrachtet, noch einige Wochen dauern.  

 

Leider konnten wir auch die vielen kleinen und größeren Feste nicht feiern. Wie viele andere Veranstaltungen und Termine (so auch die Turnschau) mussten diese wegen der besonderen Pandemie Situation ausfallen.

 

Wir danken allen Mitgliedern für ihre Treue, ihre Geduld und ihr Verständnis. Zusammen werden wir die Situation bewältigen und mit Vorfreude die nächsten Trainingseinheiten herbeisehnen.

Zurück