Hallensportfest in Dortmund

Nico Löffler, TV Bad Ems Startet in der Halle in Dormund

Beim Hallensportfest „Indoor Jump´n Run“ in der Helmut Körnig Halle in Dortmund traten 291 Teilnehmer aus 63 Vereinen an. Mit einem angemeldeten Hygienekonzet und einer 2G+ Auflage konnte dieses Hallensportfest von der LG Olympia Dortmund ausgeführt werden.  Mit am Start auch Nico Löffler vom TV Bad Ems. Im Weitsprung startete er in der Altersklasse U20 und belegte dort mit 5,67 m den 6. Platz. Im Hochsprung, dann in der Altersklasse U18, überquerte er 1,68 m und sicherte sich damit den 8. Platz. Beim 200 m Lauf mit den überhöhten Kurven sprintete er gute 23,70 sec und die doppelte Runde, 400 m, lief er eine gute 53,32 sec. Mal schauen was die Weiten und Zeiten wert sind bei den anstehenden Rheinland-Pfalz Meisterschaften in Ludwigshafen am kommenden Wochenende.

Zurück