Mit einem Westdeutschen Meistertitel in die Saison gestartet

Ellen Mesloh verteidigt ihren Titel erfolgreich

Eigentlich sollten neben den Westdeutschen Hallenmeisterschaften auch der Winterwurf stattfinden. Aber die Verantwortlichen der Stadt Düsseldorf sagten wegen Sturmtief "Daisy" die Winterwurfmeisterschaften aus Sicherheitsgründen ab. Daher war die Teilnehmerzahl sehr geschrumpften. Nichts desto trotz fuhren die Senioren des TV Bad Ems nach Düsseldorf und sie wurden belohnt. Mit einer starken Vorstellung verteidigte Ellen Mesloh in der Alterklasse W 50 ihren Titel aus dem Vorjahr erfolgreich. Mit einer guten Serie, alle Stöße über die 10 m Marke, siegte sie mit 10,68 m mit großem Vorsprung vor der Zweitplazierten (9.84 m) Gerlinde Münnekhoff von der LG Schwerte.
Torsten Lange wurde Vizemeister in der Alterklasse M 65 mit 10,95 m und Thomas Weber erreichte den 4. Platz mit 10,52 m in der Altersklasse M 40.

Zurück