Toller Ausflug zum Bundesligawettkampf KTV Obere Lahn gegen MTV Stuttgart

Mit 25 Personen besuchte unsere Turnmannschaft mit Familien und Freunden dieses begeisternde Großereignis.
Es turnte der Tabellenerste gegen den Zweiten und es war klar, dass das Ergebnis vorentscheidend für den diesjährigen Deutschen Meistertitel sein würde. Dementsprechend zeigten beide Mannschaften ihre besten Leistungen und ihre besten Turner (es waren unter anderem Weltklasseturner aus den Nationalteams von Weisrussland, Deutschland, Canada und der USA am Start) und es war super spannend bis zum letzten Turnduell.
Leider verlor die Obere Lahn mit nur einem Scorrerpunkt, aber das tat der Stimmung im Hexenkessel von Biedenkopf keinen Abbruch. Es wurde, wie immer bei den Heimwettkämpfen des Fabian-Hambüchen-Teams, gesungen, getrommelt, angefeuert, lautstark mitgefiebert, gefeiert und geklatscht. Alle genossen diese ganz besondere Atmosphäre in vollen Zügen.
Nach dem Wettkampf nutzen unsere Jungs die tolle Gelegenheit zu jedem Turner hingehen zu können und sich Autogramme zu holen. Natürlich wurden auch viele Fotos gemacht und unsere Turnjungs waren überglücklich, als sie ihr Idol Fabian Hambüchen in ihre Mitte nehmen durften
Ein supertoller Tag, den wir auf jeden Fall 2015 wiederholen werden!!!

Bundesliga Ausflug 2014

Bundesliga Ausflug 2014

Bundesliga Ausflug 2014

Zurück