Saison der TV Damen startet mit Überraschung

Am Samstag den 26-igsten September geht’s los und wir haben noch eine glückliche Überraschung: Die Erste Damenmannschaft des TV 1861 Bad Ems ist als Nachrücker in die höchste Liga im Rheinland aufgestiegen und spielt die Saison 2015/16 in der Verbandsliga. Nach dem Pech in der Vorsaison – zwei Spiele am grünen Tisch verloren – hat die beste Mannschaft der Bezirksklasse doch noch den Aufstieg geschafft. Los geht es, nach Spielverlegung allerdings erst am 10. Oktober in Etzbach, für die Damen von Trainer Jan Kuhlmann. „Nach dem ich im letzten Jahr den Mist gebaut habe, freue ich umso mehr für die Mädels“, erklärt er.

 

Bild: „Trainer im Glück (Jan Kuhlmann)“

 

Die anderen Mannschaften fangen am Wochenende schon an. Die Zweite spielt in Andernach und die Dritte in Lützel. Viel Glück und Spaß für die Saison.

 

Der nächste Höhepunkt kommt dann schon am darauffolgenden Wochenende. Die Jugendmeisterschaften im Rheinland fangen an und die unsere weibliche U16 darf zuhause antreten:

04.10.2015 ab 11.00 Uhr Silberauhalle Bad Ems

Volleyball Rheinlandmeisterschaften weibliche U16

Die jungen Damen sind nicht unbedingt Favorit aber mal schauen wen sie schlagen können. Zuschauer sind willkommen und werden herzlich bewirtet J

Zurück