2016_04_02_OL_Eitelborn

 

Am Samsag, den 2. April 2016 war es soweit:

Im Stadion (für die ganz Kleinen) und von dort ausgehend ums Stadion und in und um Eitelborn herum fand der 1. Frühjahrs-Orientierungslauf statt. Mehr als 80 Läuferinnen und Läufer fanden den Weg ins schöne Augst-Stadion. Mit dabei auch Athleten der Leichtathletikabteilung des TV Bad Ems

In der Laufklasse D/H10 ging Fabienne Willrich auf die Strecke. In Luftlinie gerechtet ca 1,3 km, mit 7 Posten die angelaufen werden mussten erreichte sie nach 32:13 min als Zweite das Ziel.

 

Als Team starteten Annabélle und Lars Mesloh in der Laufklasse H19 mit 20 Posten und Luftlinie 7,4 km. Zwischen posten 10 und 11 haben die zwei Athleten sich verlaufen und so brauchen sie doch erheblich länger als geplant. Nach 96:18min kamen sie aber wohlauf und guter Laune ins Ziel.

Zurück