Der TV Bad Ems beim Blumenkorso

Der TV Bad Ems ist wie jedes Jahr mit einem sehr schönen Wagen beim Blumenkorso am Bartholomäusmarkt dabei. Das hochmotovierte Team der Wagenbauer hat sich das Motto – Emser Bikepark – Moutainbike beim TV Bad Ems – ausgewählt. Seit vielen Wochen sind sie mit Fleiß und Ausdauer dabei, ihre Ideen und Planungen umzusetzen. Für ihr besonderes Engagement sei an dieser Stelle bereits herzlich gedankt – der besondere Lohn wird der Applaus der Zuschauer beim Blumenkorso sein.

Zum Blumenstecken sind alle herzlich eingeladen am Samstag, 27.08., ab 8.00 Uhr, auf dem Gelände des Bartholomäusmarktvereins in der Arzbacher Str. Wir freuen uns auf zahlreiche Helferinnen und Helfer.

Allen schon jetzt ein herzlichen Dankeschön – es soll wieder ein toller und fröhlicher Tag werden.

Fotos: vereinsintern
Die fleißigen Wagenbauer (Heinrich Heinz und Achim Wunderlich) beim Fertigstellen der Sprungschanze.

Zurück