Wir wollen Verein des Monats werden!

An alle Mitglieder, Fans, Freunde, Bekannte und Verwandte im und um den TV Bad Ems - Wir brauchen eure Unterstützung! Es geht um eine Geldsumme von 15.000€ die dem Verein zugutekommen könnte!

Nehmt euch daher bitte ein paar Minuten, lest diesen Post und unterstützt uns!

Um was geht es?

Der TV Bad Ems wurde ausgewählt, um sich diesen Monat gemeinsam mit neun weiteren Vereinen der Abstimmung zum „Verein des Monats“ zu stellen. Der Gewinner erhält ein Preispaket im Wert von 15.000 Euro bestehend aus 10.000 Euro vom Gewinnsparverein der Sparda-Bank Südwest und einen Wertgutschein über 5.000 Euro für Sportgeräte und Hallenausstattung von Fortuna Sportgeräte.

Was kannst du tun?

Ab morgen, dem 15. August 2017, bis zum Ende des Monats kannst du online für unseren Verein abstimmen. Dazu musst du dich zunächst unter http://vereinsleben.de/ registrieren. Du darfst nicht nur einmal, sondern sogar täglich, insgesamt also 17 mal für uns abstimmen. Die Registrierung ist notwendig, damit pro Person und pro Tag nur eine Stimme gezählt wird.

Hier also der Link, unter dem du ab morgen bis Ende August jeden Tag einmal abstimmen kannst: https://www.vereinsleben.de/verein-des-monats

Jede Stimme zählt - und davon brauchen wir möglichst viele!

Um unsere Gewinnchance zu steigern, ist es wichtig, dass wir viele Menschen erreichen. Teile diesen Beitrag bitte auf Facebook, per WhatsApp, per Mail oder auf anderen Kanälen und erzähle Freunden und Sportbegeisterten von der Aktion.

Was sonst noch wichtig ist:

Bitte bleibt bei der Abstimmung wie auch im Sport fair! Also keine Abstimmung mit doppelten oder falschen Profilen! Denn das würde den Ausschluss von der Teilnahme bedeuten.

Wenn diese Chance für unseren Verein nicht schon Grund genug für eine Unterstützung ist, kannst du mit der Teilnahme an der Abstimmung außerdem einen Weber-Grill gewinnen.

Also, votet was das Zeug hält und zeigt, dass euch der Sport wichtig ist!

Vielen Dank!

 

Zurück