Nadja Mesloh in Luxemburg

Diskus- und Kugelstoßmeeting in Luxemburg, Nadja Mesloh wurde begeistert gefeiert

Zu einem Sportfest ganz besonderer Art machte sich Nadja Mesloh, TV Bad Ems auf den Weg ins Stade Municipal nach Diekirch in Luxemburg. Mit einem DJ im Zelt auf der Laufbahn, Musik zur Unterstützung der Athleten und einer tollen Moderation machte die Sport „celitic“ aus Diekirch mit einigen potentiellen Sponsoren Werbung.

Nadja Mesloh freute sich auf diesen sehr familiären Wettkampf und meldete sich noch zusätzlich zum Kugelstoßen noch für das Diskuswerfen an. Hier flog die 1 kg schwere Wurfscheibe auf gute 42,09 m. Die 4 kg schwere Kugel ließ sie im ersten Versuch auf 13,63 fliegen, danach 13,84 m, bevor sie im 4. Versuch bei 14,44 m landete. Damit gewann sie beide Wettbewerbe und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Zurück