Trainingslager 2018

Das Hotel bietet alles was die Leichtathleten benötigen. Gute Bedingungen für das Training waren alle fußläufig zu erreichen, Stadion, Pinienwald und der Strand, die Mahlzeiten waren abwechslungsreich und der Pizza-Abend unschlagbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei herrlichem Wetter, Sonnenschein und 14 -16 Grad, konnte jeder Tag genutzt werden um sich intensiv auf die Leichtathletiksaison vorzubereiten. Die verschiedenen Trainingsgruppen harmonierten, die Radfahrer bewältigen ihre vorgenommen Etappen und die Touris hatten viel zu sehen.

Eine Besichtigung des Salinen-Parks von Cervia, auch als Stadt des Salzes bekannt, ist zweifellos eine der schönsten Erfahrungen während eines Aufenthaltes in Lido di Savio und gehörte ebenso dazu wie ein Besuch des Straßenmarktes in Cervia.

Zurück