Rheinland-Crosslauf

Trotzdem waren die Teilnehmerfelder gut besetzt und der ein oder andere Schuh blieb im tiefen Matsch stecken so dass ohne Schuh weitergelaufen wurde. Aber die ein- oder andere Kurven nahmen Athleten zu forsch und landeten im Matsch. „Ein richtiger Crosslauf“ , so einige Stimmen der Athleten und Betreuer.

Insgesamt 33 Athletinnen, davon drei Athletinnen des TV Bad Ems in der Altersklasse W 14 starteten zusammen mit der Altersklasse W15 und der weiblichen Jugend U18 über die zweimal zu durchlaufende 1100 m lange Laufstrecke.

Stark in Szene setzte sich Annalena Noll mit einer tollen Zeit von 9:07 min als Achte der Gesamtwertung, Schnellste und Erste in der W 14. Lana Normann überquerte die Ziellinie als Fünfte und Sinje Fallen komplettierte die U16 Mannschaft als Neunte in 10:57 min. Bei der Siegerehrung freuten sich die drei Mädels über den gewonnen Rheinlandtitel von Annalena und den Titelgewinn der Mannschaft U16.

Zurück