Neue Webseite des TV Bad Ems

153 Jahre alt und doch modern - der TV 1861 Bad Ems auf dem neuesten Stand.

Der TV Bad Ems hat seine Webseite www.tvbadems.de mit dem Ziel, den Zugang zum Verein und seinen Sportangeboten so unkompliziert und einladend wie möglich zu gestalten, von Grund auf erneuert. Die Seite bietet nun einen umfangreichen und gezielten Überblick über alle Sportangebote des Vereins, sowie stets top-aktuelle Informationen zum Vereinsgeschehen und zu den jeweiligen Abteilungen. Zudem wurde viel Wert auf Übersichtlichkeit und Zugänglichkeit gelegt!

Hinter der sehr ansprechend gestalteten Vereinsseite steht ein redaktionelles System, das einen schnellen Informationsfluss aus allen Abteilungen direkt zur Öffentlichkeit ermöglicht.

Für das tatkräftige Engagement bei der Umsetzung und Administration der neuen Internetpräsenz bedankt sich der Verein bei Christian Minor (Foto-Minor), Oliver Puggè und Marius Kaffine. Alle Drei sind auch weiterhin Ansprechpartner für Verbesserungen.

Auch in die Welt der sozialen Netzwerke will sich der Verein nun aktiv einmischen und wird zukünftig auf seiner offiziellen Facebook-Seite "TV 1861 Bad Ems e.V." im Austausch mit der Öffentlichkeit stets interessante Informationen zum Vereinsgeschehen mitteilen. Auf der Facebook-Seite kann sich jeder aktiv beteiligen und Beiträge, Fotos oder Kommentare hinzufügen.

Jeder ist herzlich eingeladen, sich selbst ein Bild der neuen Internetpräsenz des TV zu machen und aktiv daran teilzunehmen!

Zurück