Stabartisten im Stadion Silberau

Stabartisten zeigten im Stadion Silberau ihr Können

Vierzehn Athleten aus sechs Vereinen trafen sich zum Stabhochsprung Wettkampf im Stadion Silberau in Bad Ems.

Normann Krämer (Männerklasse) vom TV Gelnhausen Jahrgang 1960 sprang persönliche Bestleistung mit 3,45 m. Serhii Shestopla (U20) vom TV Bad Ems, der in seinem ersten Stabhochsprung Wettkampf tolle 2,35 m überquerte und Vereinskamerad Carlos Carrera (U18) der seine persönliche Bestleistung um über 60 cm auf nunmehr 2,65 m steigerte. Nico Löffler gewann mit 2,85 m den Stabhochsprung der U20. In der Frauenklasse überquerte Sarah Mesloh vom TV Bad Ems 2,55 m. Die gleiche Höhe erreichte Harry Simon in der Männerklasse vom TV-Waldstraße.

Beste Springerin in der U18 war vom TuS Sohren Julia Schinke mit 3,35 m. Vereinskameradin Caroline Flach übersprang 2,35 m. Zwei weitere Athletinnen vom TuS Sohren gingen in der Altersklasse W 15 an den Start. Lisa Neuls überquerte 2,35 m und Hanna Betzing tolle 2,75 m.

Mit von der Partie waren auch drei Springer von der LG Rhein-Wied sie alle stellten persönliche Bestleistungen auf. Höchster Springer war in der Altersklasse M 14 Noah Seibel mit 3,25 m, gefolgt von Samuel Lehnart in der M 15 mit 2,95 m und Samuel Plennert Fabing (M14) mit 2,25 m.

Zurück