Sommerabschlusssportfest in Weisel

Mit vier persönlichen Bestleistungen war Dominik Willrich M12 nicht zu schlagen. Er erreichte im Vierkampf mit 1748 Punkten (75 m in 10,72 sec, 4,65 m im Weisprung, 1,44 m im Hochsprung und gute 48,50 m im Ballwurf) und im Dreikampf mit genau 1300 Punkten jeweils den ersten Platz. Damit kam er im Dreikampf knapp an die Kreisbestleistung von Vereinskamerad Maximilian Sopp aus dem Jahr 2002 heran. Hier fehlten ihm gerade mal 13 Punkte. Dafür verbesserte er die Kreisbestleistung aus dem Jahre 2007 von Jan Becker (LG Lahn-Aar-Esterau)  um 54 Punkte im Vierkampf. In der Altersklasse M 13 startete Michael Poncelet. Er brachte es auf gute 1692 Punkte im Vierkampf (3. Platz)und 1286 Punkte im Dreikampf (2. Platz). Seine Einzelleistungen über die 75 m in 10,44 sec, im Weitsprung 4,77 m, 1,36 m im Hochsprung und 39,50 im Ballwurf.

Julia Walter W14 belegte den 4. Platz im Dreikampf mit 1150 Punkten.

In der Klasse W8 startete Fabienne Willrich im Dreikampf und erreichte den hervorragenden 3. Platz. Sie präsentierte stolz ihre Medaille und Urkunde.

Silvan Schwinn MJ U18 sprang gute 6,43 m weit, lief schnelle 100 m in 11,48 sec und stieß die Kugel auf 9,02 m. Im anschießenden Hochsprung überquerte er die Latte bei 1,64 m und im abschließenden ersten Dreisprungwettkampf wurden 12,52 m gemessen. Damit liegt er nur noch 30 cm hinter der Kreisbestleistung von Michael Schwarz (TV Weisel) aus dem Jahre 1983.

 

Zurück