Spieltag 18./19.11.2023

Weiteres erfolgreiches Wochenende der Emser Mannschaften

Louis Herbel unterbricht den Lauf

Handball-Rheinlandliga: TV Bad Ems nimmt beim 30:26 die Punkte aus Güls mit

Güls. Über weite Strecken der Rheinlandliga-Partie beim HC Koblenz zogen die Handballer des TV Bad Ems souverän ihre Bahnen und schienen angesichts eines zwischenzeitlichen Vorsprungs mit satten neun Toren (11:20/33.) einem Kantersieg entgegenzusteuern.

Der vollständige Artikel ist nachzulesen unter:
Montag, 20. November 2023, Rhein-Lahn-Zeitung, Seite 23

 

Gewaltwurf entscheidet

Handball-Verbandsliga: Jubel um Andreas Berges nach Tor zum 34:33

Güls. Andreas Berges hieß der gefeierte Mann beim 34:33 (19:17)-Erfolg des TV Bad Ems II in der Handball-Verbandsliga Ost beim Schlusslicht HC Koblenz II.

Der vollständige Artikel ist nachzulesen unter:
Dienstag, 21. November 2023, Rhein-Lahn-Zeitung, Seite 23


D-Jugend - Ungefährdeter Auswärtssieg in Bendorf

19:30 (10:15)
Zu einem nie gefährdeten Auswärtssieg kam es am vergangenen Wochenende beim Spiel unserer D-Jugend in Bendorf. Schon in der ersten Halbzeit konnten sich unsere Spielerinnen und Spieler über einen 3:1, 5:9 und 6:12 Lauf relativ deutlich von der gastgebenden Mannschaft absetzten. Die Abwehr stand stabil und über zügig vorgetragenen Angriffe konnten sich die Bad Emser ihr Polster erspielen. So konnten wir mit 15:10 in die Halbzeitpause gehen. Anfang der zweiten Halbzeit wurde das Spiel durch die Gastgeber etwas ruppiger gestaltet, was die Emser etwas verunsicherte, so dass die Gegner auf 15:18 herankamen. Aber die Bad Emser Mannschaft ließ sich an dem Tag nicht aus dem Tritt bringen und schloss ein ums andere Mal über die stark aufspielende Franziska Schilbach zum Torerfolg ab. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung in der sich fast alle in die Torschützenliste eintragen konnten, war der Sieg in dieser Höhe wohlverdient.

Es spielten: Grafmann, Emil (Tor); Driesch, Jonas (6); Itzlinger, Linus (9); Schilbach, Franziska (7); Gräbke, Mats (4); Löffler, Luna (2); Tovarovic, Mirna (2); Driesch, Christian.

Zurück