Werde Übungsleiter*in oder Helfer*in im TV 1861 Bad Ems

Für die Übungsstunde dienstags von 17-19 Uhr sucht der TV 1861 Bad Ems Übungsleiter*innen oder Helfer*innen für die Kinderleichtathletik-Gruppen U8, U10 und U12. Diese Gruppen trainieren im Sommer im Stadion Silberau und in den Wintermonaten in der Silberauhalle in Bad Ems. Zurzeit nehmen regelmäßig ca. 20 Kinder am Training teil. Einige davon bestreiten auch Kinderleichtathletik Wettkämpfen.


Bist du bereit den Verein zu unterstützen?

Dann solltest du Spaß an der Leichtathletik haben. Vielleicht hast du mal selbst Leichtathletik gemacht und Wettkämpfe besucht und kennst dich in der Materie aus. Hast aber durch Schule und Berufsleben keine Zeit mehr gefunden und den Anschluss verpasst. Dann komm zur Übungsstunde und schau es dir an, was unsere kleinen Athleten vom TV Bad Ems schon alles können.

Wenn du es dir vorstellen könntest, regelmäßig (außer in den Ferien) die Kinder zu motivieren, dann melde dich. Hast du schon eine Übungsleiter Ausbildung - perfekt. Wenn nicht, unterstützt dich der Verein indem er dir die Ausbildung zum Übungsleiter - Kinderleichtathletik finanziert.

Eine Übungsleiter Vergütung und Fahrkosten Zuschuss zu den Wettkämpfen zahlt der Verein.
Anfragen an. Ellen@mesloh.de

Zurück